- ÜBER MICH -



Moin :) Jaaa, so sabbelt man hier im Norden. Eigentlich wollte ich nie ein „über mich“ für meine Seite verfassen. Zu viel zu lesen, interessiert es überhaupt jemanden? Mittlerweile sage ich: Ja. Vor dem ersten Kennenlernen ist es bestimmt nicht verkehrt, ein wenig von sich preis zu geben.

Na dann :D Ich heiße Alex, bin Baujahr 1977, viel gelaufen, aber gut geölt :P Im Kopf bin ich meistens eher irgendwas zwischen 17 und 30. Vor knapp 20 Jahren zog es mich von Uelzen nach Lüneburg, wo ich über den Dächern der Stadt in einer modernen Wohnung mit toller Dachterrasse mein Dasein friste. Der Umzug war eine berufliche Entscheidung, die ich mittlerweile auch privat nicht bereue. (Sorry Uelzen)
Ich bin eher ein Freigeist, mag eingeschränkte Denkweisen und gesellschaftliche Konventionen nicht sonderlich. Ich bleibe lieber authentisch. Also einen aufgesetzten Jasager, der euch nach dem Mund redet, bekommt ihr schon mal nicht ;)
Versteht mich nicht falsch, natürlich bin ich trotzdem strukturiert, fokussiert und diszipliniert in meinem Job. Ich bin sehr empathisch, emotional in jede Richtung, philosophiere gerne und bin ein großer Freund von Sarkasmus und Satire. Bevor ich jetzt zu viel über mich erzähle, gebe ich euch lieber noch einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweise...KLICK





© Farbmotive Fotografie | info(a)farbmotive.de Impressum

 
 
 
E-Mail
Instagram